Dienstag, 4. August 2009

Wochenende Part 1 / R.I.P. Buck

Okay, also ich teile den Post übers Wochenende in 2 Teile, weil ich das traurige nicht mit dem tollen verbinden möchte und weil der eine Beitrag wahrscheinlich sonst so mega lang werden würde, dass keiner von euch Lust hätte den zu lesen ;)

Also fangen wir mal bei Samstag morgen an. Mein Wecker klingelte um 7 Uhr, weil wir ja zu Sam's swim meet mussten. Aber da ich noch so müde war, hab ich ihn schnell auf 7.15 gestellt.. Dann um 7.15 hab ich nochmal auf Snooze gedrückt.. Um 7.20 fiel mir dann auf, dass ich gar keine Zeit mehr habe um zu duschen, weil ich noch ganz dringend ins Internet musste, um zu checken, ob Matt(Sam's swim coach) mich bei Facebook geaddet hat :D Damit ich weiß, wie ich mich ihm gegenüber beim meet verhalten muss :D Naja und frühstücken musste ich auch noch und um 8 wollten wir losfahren..

Also hab ich meinen PC gestartet und versucht mich währenddessen noch anzuziehen, da ich aber irgendwie tausend e-mails hatte und noch mit der Franzi geschrieben hab, hat das nicht so ganz hingehauen.. Dann hab ich übrigens festgestellt, dass Matty mich geaddet hatte, was die ganze Sache noch aufregender machte :D Ihr müsst wissen, der ist echt n hübscher :D Auch wenn er voll aussieht wie Draco Malfoy von Harry Potter^^

Also war ich dann um 7.50 fertig mit Anziehen und Fertig machen, sodass ich 10 Minuten zum Frühstücken hatte. Ging aber auch ganz schnell...

Da die Amis ja nicht die Pünktlichsten sind, sind wir auch erst um 8.10 losgefahren. Das warm-up sollte um 8.15 losgehen und der Weg hätte 15 Minuten dauern sollen.. Naaaa toll... Also um 8.22 angekommen, fanden wir keinen Parkplatz, sodass Sam und ich schonmal ausgestiegen sind, zum Pool gegangen sind un versucht haben die anderen IVST Leute zu finden. Also einmal um den ganzen Pool gelaufen(sie saßen fast vor unseren Augen, aber ich hab's einfach nich gecheckt^^) und festgestellt, dass kein Platz mehr für unsere Klappstühle ist. Gut, dass ich meine orangene Bench Jacke anhatte, so konnte Christy uns nämlich schnell finden, nachdem sie einen Parkplatz bekommen hatte..

Sie hat dann doch noch ein kleines Plätzchen für unsere 2 Stühle bekommen, sie brauchte keinen, weil sie dort als Zeitstopper arbeiten musste und deswegen eh einen reservierten Sitzplatz hatte. Gott sei Dank hatte das warm-uo noch nciht angefangen, weil die Amis nunmal nicht die Pünktlichsten sind ;) Also hat Sam schnell die Schwimmkappe und goggles(ich weiß nicht genau wie das heisst.. Schwimmbrille?) angezogen und Pulli und Hose ausgezogen und ist zum warm-up line-up geflitzt..

Ich saß im Schatten und hab deswegen anfangs echt richtig gefroren, ich hatte eine lange Hose und wie gesagt meine Bench-Jacke an und trotzdem hatte ich goosebumbs(ähm.. Ich glaub Gänsehaut?!).. Weird weather here...

Sam ist dann auch direkt im ersten race mitgeschwommen, Medley Relay, ist aber jetzt zu kompliziert um das alles zu erklären.. Sie war ganz gut, nicht so gut wie normalerweise, aber wahrscheinlich weil sie so müde war. Dann mussten wir eineinhalb Stunden warten, bis sie ihr nächstes race hatte, backstroke. Sie ist leider nicht schneller geworden, dafür aber im nächsten race, butterfly, da war sie 2 Sekunden besser, als bei ihrer bis dahin besten Zeit. Nicht schlecht ;) Dann nochmal ne Stunde warten bis dann um 12.20 endlich das letzte race war, freestyle relay... Da war sie auch ganz gut, weiß aber nicht wie gut ;)

Dann hab ich noch schnell Taccos gegessen(Yummy) und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Hier hab ich dann schnell mit Camilla abgeklärt, dass sie mich um 2.15 abholt und wir dann zusammen zu Target(sowas wie Walmart/Kaufland nur in noch 3 mal größer) fahren.

Als ich aus der Dusche kam, hörte ich Christy ganz viele Telefonate machen und sie hat sich ziemlich besorgt angehört, ich konnte aber nicht ganz hören, worum es ging, als ich dann aber in Richtung Küche gegangen bin, sah ich sie bei Buck auf dem Boden im Wohnzimmer sitzen, der ganz schnell atmete und sich nicht bewegte. Dann fiel mir auf, dass sie vorher mit dem Tierarzt telefoniert haben muss... Sie erklärte mir die Situation und rief Mike an, damit er mit Buck zum Tierarzt fährt. Und Jim, damit er auf die Kinder aufpasst, weil sie unbedingt mit zum Tierarzt wollte. Ich hätte hier bleiben können und auf die Kinder aufpassen können, habe ich ihr auch angeboten, aber sie wollte, dass ich meinen Spaß habe und den Kindern sowas nicht erklären muss.

Dann klingelte Camilla auch schon und wir sind los zu Target gefahren.. Ihr wollt nicht wissen wie viel ich da ausgegeben habe, aber ich habe seeeeehr viel gekauft.. Unteranderem Turnschuhe, was meine Mama wahrscheinlich freuen wird, weil ich dann nicht mehr ihre benutzen muss, wenn ich wieder zu Hause bin ;) Und ich hab ein Geburtstagsgeschenk für Christy gefunden :) Einen digitalen Schlüsselanhänger, wo man Fotos drauf machen kann, die dann da in ner Diashow ablaufen.

Als ich wieder nach Hause kam, stand Christy mit Jim im Wohnzimmer und war am weinen und ich ahnte schon Schlimmes, aber nicht soo schlimmes, weil die Kids draussen auf mich zugelaufen kamen und am rumalbern waren.. Als ich gefragt habe:"What happened?" hat sie gesagt, dass Buck gestorben ist :( Ich war auch sehr traurig, ich habe ihn in den 2einhalb Wochen einfach auch schon so lieb gewonnen, weil er wirklich ein super lieber und süßer Hund war, aber er war nunmal schon fast 11, was für Golden Retriever ein echt stolzes Alter ist!

Dann habe ich Christy angeboten, dass ich Abends doch nicht bei Camilla schlafe, sondern hier zu Hause bleibe, damit sie nicht den Stress mit den Kids hat. Aber sie wollte nicht, dass ich auf meine Pläne verzichte, was ich echt nett fand, aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen.

Jim ist dann mit mir und den kids zu ihm nach Hause gefahren, weil wir ja dort zum Dinner eingeladen waren. Es gab super leckeren Braten, mit Kartoffelpüree(hat so wie Omis geschmeckt, scheint ein Oma-Rezept zu sein ;) ) und Bohnen. Um 7.30 hat mich Jim dann zu Camilla gefahren und wir haben nur TV geguckt, bzw. die DVD von ihrem Prom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen