Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wie ich es gestern geschafft habe nach Ungarn zu kommen und auch noch in die Türkei und warum ich in beiden Ländern zu Abend gegessen habe..
Ja, also das war so:
Gestern Nachmittag haben wir einen Anruf bekommen, dass Nesche(ich weiß nich ob man das so schreibt) und Emily zurück aus der Türkei sind. Nesche ist Christy's beste Freundin und Emily ist Samantha's beste Freundin. Also kam Nesche auch schon hier rüber geflitzt(wohnt praktisch gegenüber,man muss aber außenrum gehen, weil es auf der anderen Straße ist, die an unsere grenzt), mit Emily im Schlepptau. Die Mädels haben also gespielt und dann ist Sam anstatt ihren nap zu machen auch noch mit zu Emily auf ein Playdate(ein Treffen zum Spielen) gegangen.
Abends rief Nesche dann an und fragte ob wir nicht zum Dinner rüber kommen wollen. Okay :)
Also sind wir rüber gegangen und als die Türe aufgemacht wurde ertönte schon ein komisches Gedudel und ich dachte mir:"Was ist das bitte für Musik?" Nesche, die Türkin ist, hat uns dann erklärt, dass die Musik von ihrem Mann ist, der aus Ungarn kommt..
Nesche ist wirklich nicht so eine Türkin, wie ihr jetzt vielleicht denkt, sie ist nicht so wie die Solinger Türken ;) Eher amerikanisch.. Nur nen kleinen Akzent hat sie und ihr Mann auch. Das Essen war super und es gab auch ein türkisches Bohnengericht zu Spinat/Hühnchen Wurst, Fisch, Reis und Caprese(Carsten wir essen so viel Caprese hier, das wär wie im Schlaraffenland für dich!)...
Naja, dann haben wir noch n bissche Nesche und Ed bequatscht, dass Emily nächstes Jahr mit Samantha ins swim team geht, damit Sam nicht aufhört und weil Emily das auch toll findet. Die fanden die Idee gar nicht schlecht, aber Emily geht tagsüber in die day care, das heisst sie könnte nicht zum schwimm Training kommt. Christy hatte mich aber vorher schon gefragt, ob ich das machen würde, dass ich während der schwimm saison auch noch auf Emily aufpassen würde, wenn ihre Eltern mir dafür das Geld zahlen, was sie normalerweise für die daycare ausgeben würden.
Jo und da Sam und Emily sich super alleine beschäftigen können und ich deswegen fast nur noch auf Ella aufpassen müsste, wär das ja eig gar keine schlechte Idee...
Ich denk, wir werden das mal ausprobieren und wenn das für mich in Ordnung ist, dann machen wir das ab Mai so.. Die jetzige Schwimm Saison ist nämlich am Sonntag vorbei.
Also dann.. Bis demnächst
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
nanana... das ist aber nicht erlaubt ^.~
AntwortenLöschenklar, so lange ich keinen Vertrag unterschreibe und das Geld nicht von meiner Gastfamilie kriege :D Kann ja sein, dass die Nachbarn meine Arbeit mit meinen kids so toll finden, dass die mir tip geben :D Die geben ja schließlich für alles tip hier ;)
AntwortenLöschen