N'Abend :)
Kein großes drumherum, ich fang einfach an.
Hab mich heute morgen entschieden den Wecker auf 9 zu stellen, weil ich ab 7.30 nicht mehr schlafen konnte, jetzt ratet mal warum...Genauuuuuu wegen tobenden Kindern :D Naja, ich dachte ich schaffe es vllt nochmal einzuschlafen und, dann wär 9 ja schon toll gewesen ;) Einschlafen konnte ich nicht wirklich, deswegen bin ich um 8.50 aufgestanden, habe geguckt wie das Wetter in San Francisco wird(22-25°C) und hab mich dann dementsprechend, bzw. etwas wärmer angezogen. Eine Jeans und ein T-Shirt(die Jacke hab ich erstmal in die Tasche gestopft). Hab mich dann fertig gemacht und gefrühstückt. Mike kam die kids abholen und hat mir Glück gewünscht, dass keiner die Brücke runter springt. Das machen wohl so 25 Leute pro Jahr(sind das nicht sogar mehr von der Müngstener Brücke? Klingt komisch, aber ich war etwas enttäuscht von der niedrigen Zahl :D). Da musste ich daran denken, dass Anja, als sie auf der Golden Gate Bridge war und runtergeguckt hat, ne Wasserleiche gesehen hat. Das war also heute mein Ziel: Eine Wasserleiche sehen. Ja stimmt ich bin krank :D
Um 9.40 war ich fertig mit frühstücken, wollte grade auf Klo gehen und da hör ich nur:"Hi girls, come in!" Diana und Camilla waren da. Maaaaaan, müssen Nord-Europäer immer so pünktlich sein? :D Genau deswegen hab ich dann auch vergessen meinen Schal einzupacken.. Toll!! :D Wir sind also los, zu Subway, Lunch gekauft und zu Starbucks. Ich habe beim letzten Mal ganz mutig was neues ausprobiert: Caramel Frappucino. War super, deswegen hab ich den heute auch genommen, aber beim letzten Mal hatte ich Non-Fat Milk genommen, das hatte ich heute vergessen, blöd. Mit non-fat war er besser ;) Auf zur BART station. Wagen 3, insgesamt Tür 6 :D Das mussten wir uns merken, weil ich Luise bescheid sagen musste, wo wir sitzen, damit sie uns findet und nicht durch den ganzen Zug rennt. Sie wohnt ja in Lafayette(an der Grenze zu Orinda) und ist deswegen in Orinda eingestiegen, zwei Haltestellen nach uns.
Im Zug war noch eine Brasilianerin, die schon ein Jahr in Washington verbracht hat, was ich gar nicht glauben konnte, weil sie so nen krassen Akzent hatte, dass ich sie kaum verstehen konnte.. Schon traurig, also für sie :D In San Francisco war es mega nebelig(engl: foggy-->hört sich viel cooler an :) )und arsch kalt!!! Man war ich froh, dass ich meine dicke Jacke dabei hatte. Und wie ich es Diana schon prophezeit habe, hat sie sich sonst was abgefroren, in ihren mini-shorts und dünner Jacke.. Haben den Bus Muni(da muss ich immer an Munich denken) #76 genommen und sind dann Richtung GGB gefahren. Da waren auch schon etliche weiter Au Pairs, im Bus hatten wir auch schon einige getroffen, auch viele Deutsche bzw. Österreicherinnen. Nachdem dann wirklich alle durchgefroren waren, sind wir losgegangen. Auf der Bridge war es soooo windig, dass man fast weggeflogen wäre. Wir haben recht viele Fotos gemacht(die könnt ihr auf meiner Homepage: www.katygoescali.jimdo.com ansehen) und uns dann am Ende an einen kleinen Platz gesetzt und unsere Subway Sandwiches gegessen. Zurück haben wir einen Cable-Car Bus genommen. Das heisst, das war mal ein Cable Car, wurde am ummodelliert, sodass es jetzt ein Bus ist. Für 2$ anstatt 5.. Super :) Was für ein Glück haben ;) Eine kleine Entschädigung dafür, dass ich doch keine Wasserleiche gesehen habe :( Nur lebendige Seerobben^^
Wieder zu Hause in Walnut Creek, war es schön warm und sonnig! Wir haben uns einfach schon so sehr an unser tolles Wetter hier gewöhnt, dass wir schlechtes Wetter gar nicht mehr abhaben können. Na dann herzlichen Glückwunsch wenn bald der Winter kommt.
Diana und Camilla haben sich entschieden noch zu Yoppi Yogurt zu gehen, aber da ich zum Dinner bei Mary&Jim eingeladen war, haben sie mich vorher zu Hause abgesetzt.. Schon wieder ein tag ohne Frozen Yogurt, komisch :D
Das Dinner bei den grandparents war toll. Wie immer super lecker(Mary ist einfach eine tolle Köchin) und es macht mir immer wieder Spaß einfach mit denen zu quatschen.
Hier zu Hause hab ich dann eben schnell geduscht und Christy hat mir gesagt, dass ich morgen erst um 11 anfangen muss zu arbeiten, was super gut ist, weil ich morgen zur Post wollte. Ich habe nämlich eine Antwort von dem Ebay-Typen bekommen, da ich ja ein Jahr Garantie auf mein Blackberry habe, kann ich das einfach zurück schicken und ich krieg dann ein Neues :) Find ich klasse. Muss jetzt nur mal gucken, wie ich das mache, weil ich nen Karton dafür brauche, weil ich das als Gift(Geschenk) angeben muss, damit die keinen Zoll bezahlen müssen :D Ist ja in China. Ich hoffe dann also mal, dass mein neues Handy so in 2-3 Wochen ankommt.
Apropos ankommt. Mama: Dein Paket ist noch nicht angekommen, die 10 Tage waren glaube ich gestern vorbei, aber ich hoffe mal, dass das dann morgen ankommt :) Will endlich wissen, welche DVD's du da noch reingetan hast :D Und ob mich ne Überraschung erwartet ;) Oder warste nicht ganz so kreativ? ;)
Also dann, ich glaub ich mach mir jetzt mal ne Tüte Popcorn und leg mich dann in mein Bett und relax ein bisschen. Muss man ja ausnutzen, wenn man an einem Montag ausschlafen kann. Passiert hier ja nicht ganz so oft ;) Und Christy wird den kompletten September 4 Tage die Woche arbeiten. Montag bis Donnerstag. Egaaaaaal, Sam ist ja von 7-3 in der Schule :)
Also bis zum nächsten Mal, gebräunte Grüße :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Katy, Katy, du lässt nach. Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Bericht
AntwortenLöschenJenny