Ja, ich fühle mich auch etwas komisch, ich mein ich hatte seitdem die Schule vorbei is kaum noch schlechte Laune.. Das ist schon fast nen Award wert.. Hätt ich gestern mal erwähnen sollen, vielleicht hätt ich dann jetzt nen Award dafür bekommen..
Jedenfalls hab ich heute irgendwie einfach schlechte Laune. Ich weiß nicht wirklich wodran es liegt, vielleicht leg ich im Moment jedes Wort auf die Goldwaage, aber ich weiß immer noch nicht so ganz was ich darüber denken soll, dass Christy mir am Sonntag gesagt hat, dass ich mehr ausgehen soll. Sie meinte sie hat mich sehr gerne dabei, wenn sie irgendwohin gehen, aber sie braucht ihr Leben und ich Meins.. Ich meine, da hat sie ja auch völlig recht mit. Aber jetzt fühl ich mich irgendwie ein bisschen unerwünscht. Ich mein ich sollte wissen, dass ich nicht unerwünscht bin, aber es fühlt sich komisch an, jetzt Abends nur hier rumzusitzen und nichts zu tun. Aber ich mein sowas braucht man doch auch mal, vorallem wenn man hier praktisch nur eine Freundin hat. Ich mein ich kann ja nicht jeden Abend mit Camilla ausgehen. Egal wie gern ich sie mag.
Heute hab ich mich aber entschieden, dann doch nochmal was mit ihr zu machen, da sie ja eh den ganzen Tag alleine ist und ich hier raus wollte. Die kids waren die ganze Zeit am Nörgeln. Sam hat ne Erkältung und konnte sich einfach nicht entscheiden was sie wollte(Sollen wir zum Park gehen? Ja! Möchtest du Marti fragen, ob sie mitkommen will? Ja! Dann ruf sie an! Nein ich will nicht so weit zum Park laufen! Das sind nur 10 Minuten! Vllt sollten wir zum Pool gehen! Okay,aber ich glaube es ist kalt! Nein es ist nicht kalt... Okay, dann zieh dich um! Katja?Ich glaube es ist zu kalt zum Pool zu gehen...1 Stunde später: Katja können wir jetzt endlich zum Pool gehen? Ich dachte du findest es zu kalt?! Nein ich möchte zum Pool! usw!!!). Ella war müde, wollte aber nicht schlafen und all sowas. Ich hab mir in den Finger geschnitten, das skypen mit Mama hat nicht funktioniert, ich hab keine Abschminktücher mehr, ich hab mich immer noch nicht an der Uni beworben, ich hab immer noch keine social security number, ich war erst einmal im Fitnessstudio und ich fahr kaum Auto...
Das sind alles Sachen, die ich selber ändern kann, es liegt also überhaupt nicht an meiner Familie. Es ist einfach nur, dass ich mir grade selber auf die Nerven gehe, was mich widerum tierisch aufregt... Ich weiß, es ist wahrscheinlich zu kompliziert um das zu verstehen, aber es macht mich einfac wütend auf mich selber, dass ich meinen fetten Arsch (sorry) nicht hochkrieg...
Dann kommt noch dazu, dass die scheiss Schwimm-Saison zu Ende ist, wir keine Routine mehr haben, ich Matty nicht mehr sehe und Samantha auf einmal meint, dass sie fett ist und mehr rausgehen möchte, dann aber doch nicht gehen möchte, weil es ja zu anstrengend ist...
Also irgendwie kam heute alles auf einander.. Ich glaube ich muss dringend mal mit der Sina telefonieren. Ich mein sie kann da auch nicht viel dran ändern, aber vielleicht würde es etwas helfen, auch wenn ich dann wahrscheinl ich weinen muss.. Ich bin jetzt schon kurz davor. Ich hab kein Heimweh, aber ich fühl mich einfach unwohl in meiner Haut.. Das könnte mir genauso gut zu Hause passieren, aber zu Hause hab ich dann meine ganzen Freunde, die mich ablenken und hier hab ich 2 Kinder, eine gestresste Gastmutter und eine Freundin..
Christy hat mir gesagt, dass sie mit ner Freundin gesprochen hat, die ganz viele deutsche Au Pairs hier kennt, das ist wahrscheinlich ne ganz gute Möglichkeit. Weil wenn ich deutsch sprechen kann, fühl ich mich vielleicht was wohler, weil ich nicht so viel nachdenken muss.. Ich hoffe mal, dass ich jetzt bald die Nummern von denen bekomme und dann meld ich mich einfach mal bei denen, in der Hoffnung, dass die nett und offen für neue Kontakte sind..
So, das musste ich jetzt mal eben loswerden. Ach und Matty antwortet mir bei Facebook einfach nicht, ich denke einfach, dass er nicht will, weil online war er inzwischen.. Fazit: Amerikanische Typen(in dem Alter) sind auch nicht besser als die Deutschen!! Das Arschlochgen, scheint in der ganzen Welt verstreut zu sein(außer bei meinem Brudi :) ) und mit viel Glück ab 30 abzuebben...
Jetzt möcht ich nur noch ganz ganz liebe Grüße an meine Mama und den Bernd bestellen und ich bin mega froh, dass ihr die Autobahnfahrt überlebt habt! Und an meinen Papi, den ich ganz schrecklich vermisse.. Ich war schon immer ein Papa-Kind, auch wenn meine Mami wie eine Freundin ist! Ich hab euch soooooooo lieb!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Katja,
AntwortenLöschenhab natürlich gleich wieder deinen Bericht gelesen und es tut mir leid, dass deine Stimmung nicht so gut ist. Aber das ist ja normal dass man nen schlechten Tag hat (oder auch mehrere). Kenn das nur zu gut.
Bestimmt hat Christy das nicht böse gemeint und du musst dich nicht unerwünscht fühlen.Sie meint es vielleicht nur gut und möchte nicht, dass du "so wenig" erlebst und zu Hause sitzt. Aber es ist ja auch klar, dass man am Anfang noch nicht so recht weiß, wo man hingehen kann und was man unternehmen kann. Immerhin kennt man ja noch nicht so viele Leute. Aber das wird bestimmt noch.
Kennst du denn noch keine anderen Au Pairs aus deinem Cluster? Hattet ihr noch kein Treffen? Gibt es bei dir in der Nähe keine anderen Au Pairs?
Das ist wirklich nett von Christy dass sie dir mit dem Kontakt zu den anderen Au Pairs weiterhelfen will. Bestimmt sind die nett und helfen dir gerne und nehmen dich auf. Dann kannst du auch bald mehr unternehmen.
Bestimmt wird das mit der Einstellung auch bald wieder besser, ich hab das auch manchmal, dass ich total Lust hab was zu machen, aber mich einfach net aufraffen kann ;-) Das geht auch wieder vorbei.
Bis zum nächsten Post. Hoffe dir geht es bis dahin besser.
Ganz liebe Grüße