Ja, diese Überschrift kann man jetzt entweder auf meinen Arbeitstag heute, oder auf den Abend beziehen, müsst ihr dann nachher selber entscheiden ;)
Fangen wir mal bei heute morgen an. Um 6.40 bin ich aufgewacht, weil ich Ella gehört habe, Christy zwar auch, aber das war mir klar, weil Ella gestern Abend so gegen 11.30 lautstark in Christy's Zimmer gelaufen ist und ich deswegen vermutet hatte, dass sie da geschlafen hat. Also bin ich in die Küche, um zu zeigen, dass ich wach bin, so wie ich das immer mache, normalerweise geh ich dann aber zuürck in mein Zimmer, zieh mir ne Jogginghose, nen Pulli und Socken an, weil's hier morgens ziemlich kalt ist. Heute hatte ich aber ne lange Schalfanzughose an(die karierte :) ich liebe sie ja sooo sehr, wenn das nicht so dämlich aussehen würde, würde ich sie auch tagsüber anziehen^^). Christy hat gesagt, dass Ella nach mir gefragt hat, fand ich super süß. Und da Ella mit ihrem "read, read, read"(was sie vorher noch nie gesagt hat) unser Gespräch unterbrochen hat, hat Christy gefragt, ob es mir was ausmachen würde, dass ich mich mit Ella in Christy's Bett lege und ihr noch ne Geschichte vorlese. Wenn ich Glück habe, würde sie nochmal einschlafen.
Das hab ich dann auch gemacht, erst war ich ein bisschen verunsichert, mich da in Christy's Bett zu legen, aber da Ella das anscheinend super toll fand, ging das dann auch. C kam dann auch zwischendurch rein, um sich Socken anzuziehen und meinte ich könnte mich auch ruhig unter die Decke legen, wenn es zu kalt werden würde. Das lehn ich ja nicht ab ;) Als sie dann gegangen ist, wollte Ell ausm Bett hüpfen, aber ich hab sie dann auch schnell vom Schreien abbekommen und sie dazu bekommen, dass sie sich wieder hingelegt hat und ich weiter die Geschichte vorlesen konnte. Im Endeffekt waren es drei Geschichten, aber war ja ganz gemütlich ;)
Dann kam Samantha auch schon in die Küche, wo ich Ella grade in den high chair gesetzt hatte. Super Timing also. Dann gab's Frühstück. Ella fand mein Ei irgendwie interessanter als ihres, vielleicht weil meins ein Wendeei war und ihres ein Rührei.. Naja ich hab dann also erstmal die Wäsche vom Wochenende gefaltet, die neue in die Waschmaschine getan, meine Wäsche gefaltet, die Küche aufgeräumt und Ella angezogen, Zähne geputzt und so weiter.
Da es mir immer noch nicht wieder ganz gut ging und Christy gesagt hat, wenn ich mich noch nich 100%ig wohl fühle, können wir heute was länger TV gucken, weil die kids das ganze Wochenende ja gar nicht geguckt haben und das deswegen dann nicht so schlimm ist. Das haben wir dann auch gemacht, haben nochmal Princess Protection Programm geguckt, den habe ich zwar gestern schon geguckt, aber die kids ja nicht und da sonst nichts für Kinder lief, haben wir den nochmal geguckt. Samantha fand den Film super klasse und auch Ella schien interessierter als sonst.
Dann wollte ich eigentlich mit den beiden nur mal kurz um den Block, damit Ella einschläft, weil sie seeehr müde war, ihren morning nap aber nur ungerne im Bett verbringt, weil sie dann denkt, sie verpasst was. Im stroller schläft sie einfach besser ein ;) Blöderweise hat Samantha dann aber, als wir an Emily's(ihre beste Freundin) Haus vorbeigegangen sind, jemanden im Fenster gesehen, also hat sie gefragt, ob sie gucken kann, ob Emily da ist. Ich wollte ihr den Wunsch nicht abschlagen, weil die beiden sich schon lange nicht mehr gesehen haben. Also ist Emily mit gekommen und wir haben uns mit ihrer Babysitterin und ihrem Bruder(Holden) für 12.30 verabredet. Sie wollten uns abholen und dann wollten wir eigentlich gemeinsam zum Pool gehen. Ella ist natürlich nicht eingeschlafen, weil es ja viel spannender ist, zwei 6 Jährige zu beobachten. Wir hatten dann hier Lunch, bzw. die kids haben gegessen und ich bin duschen gegangen. Ella war grade eingeschlafen, als ich die Küche verlassen wollte, also hab ich die Mädels gebeten leise zu sein, damit sie nicht aufwacht. Doch unter der Dusche konnte ich sie durch das ganze Haus laufen und schreien hören.. Und dann auch Ella.. War ja klar.. Naja gut, also weiter.
Um 12.50 waren Holden und Vivian(die Babysitterin) immer noch nicht da, also sind wir alleine zum Pool gegangen, weil wir dachten sie wären schon da. Da war aber niemand.. Naja, hatten sie sich wohl umentschieden. Emily hat uns gezeigt wie gut sie jetzt schwimmen kann. Und sie ist wirklich gut, sie hat dieses Jahr erst Schwimmen gelernt und könnte im swim team schon gut mithalten. Sam wollte ihr nen Köpper beibringen, aber Emily hat sich nicht getraut.. Um 1.30 bekam ich nen Anruf von Nesche, Emily's Mutter, die mich gebeten hat, Emily schnell nach Hause zu bringen, weil sie nen Arzttermin hat. Blöd, dass mir das keiner gesagt hat. Also sind wir sie schnell wegbringen gegangen, Edward(Emily's Vater) kam uns dann schon entgegen und hat sie aufgegabelt.
Wir sind zurück zum Pool und Samantha hat zum ersten Mal den flip unter Wasser geschafft :) Das muss man im swim team erst mit 9 können und sie ist grade mal 6einhalb. Das ist soooo klasse. Wir waren beide so mega stolz. Dann sind wir nach Hause, ich hab die kids gebadet und sie haben ihren nap gehalten. Um kurz nach 5 hat Christy angerufen, um mir zu sagen, dass sie noch auf dem Weg nach Hause ist(eigentlich wollte sie um 5 hier sein), weil sie länger arbeiten musste. Ich hab dann schonmal gegessen, weil sie gesagt hat, sie wusste noch nicht, wann dann das Essen fertig ist und ich wollte um 6.30 losfahren, um Diana abzuholen.
Das hab ich dann auch gemacht. Wir sind ins Fitnessstudio gefahren, wo es erstmal Probleme mit ihrer Karte gab. Totaler Schwachsinn, da stand drauf, dass sie 21 sein muss, sie ist aber erst 20. Dabei war sie heute morgen schonmal mit der Karte da drinnen, also sind wir zum Service dings gegangen und die haben ihr ne neue Karte gegeben. Dann haben wir uns nochmal zusammen das gym n bisschen angeguckt. Es war mega voll, wahrscheinlich weil alle Leute Feierabend hatten und dann trainieren gegangen sind. Um 7.30 hat der Zumba Kurs angefangen. In der Beschreibung stand, dass das alle verschiedenen Tanzarten gemischt sind, also genau das richtige für mich. Vor Beginn hab ich schon ganz viele mit den Jazz Schuhen gesehen, die ich habe, man da hab ich mich vllt geärgert, dass Mama's Paket noch nicht angekommen ist, da sind meine Schuhe nämlich drinnen... Naja, egal, ging dann auch mit meinen Klotz-Turnschuhen ;)
Dieser Kurs war echt der Hammer :) Ich liiiiiiieeeeebe Zumba. Es ist wirklich alles gemischt, Samba,Salsa, Jazz, Hip Hop, Chachacha, Indian, African, Hawaiian.. Alles :) Super schön. Und ich hatte, im Gegensatz zu Diana die noch nich getanzt hat, auch gar keine Probleme mit den Schritten, kamen mir alle sehr bekannt vor, weswegen das auch gar nicht schwer war. Das Tanzen eine Stunde war mega anstrengend, ich wusste nicht, dass Tanzen so anstrengend sein kann. Aber anscheinend ja sehr effektiv :)
Morgen wollen wir um 6.30 zum Cardio step, das was ich letzte Woche schon gemacht hab. Und am Donnerstag dann wieder um 7.30 zum Zumba :) Ich werd doch nicht fett :) Juhu!!! :D
Also dann, ich guck jetzt mal Doctor's Diary zu Ende(falls es jetzt endlich mal fertig geladen hat) und dann geh ich auch schlafen. Christy möchte morgen ausschlafen, wenn's möglich ist, deswegen muss ich aufstehen, wenn Ella aufsteht, aber ist ja kein Problem, dafür hab ich dann früher frei ;)
Also dann bis morgen oder irgendwie sowas ;)
Ach und Sina ich bin ganz doll stolz auf dich, dass du dich endlich bei Facebook angemeldet hast ;) Kussi <3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen