Freitag, 27. März 2009

Gesaved

Jetzt geht das alles ratz fatz hier;)

Heute morgen habe ich gedacht ich guck vor der Schule mal nach meinen E-Mails,rein aus Neugier,auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass mich schon eine Familie zum Interview gesaved hat,ziemlich gering ist..

Also geh ich auf meine E-Mail Seite und was steht da? 2ungelesene Mails...Da bin ich schon fast umgekippt...Aber als ich dann gesehen habe,dass beide von der Agentur waren ging gar nichts mehr;)
In der ersten stand nur,dass ich von einer Familie zu meinem ersten Interview gesaved wurde und,dass sie sich normalerweise innerhalb der nächsten 2 Tage melden...In der Zweiten allerdings stand drinne, wie die Familie heisst, dass sie aus Walnut Creek,Californien(knapp 30km von san Francisco) kommen und dass sie 2 Töchter (6 und 1einhalb Jahre) haben..

Dann bin ich natürlich sofort in meinen Au pair Room gegangen, wo ich dann ein paar mehr Infos bekam,zum Beispiel, dass sie einen Golden Retriever haben und,dass die Eltern geschieden sind und die Mutter allein erziehend ist. Außerdem ist sie Anästhesistin(ich weiß nicht,wie man das schreibt;) ).

Nachdem ich beim Lesen des Briefes, den sie vorher allgemein an jedes möglicherweise zukünftiges Au pair geschrieben haben, anfangen musste zu weinen,weil sich das alles so perfekt anhörte,habe ich mich dann entschieden sofort eine E-Mail zu schreiben.

Ich habe also geschrieben,dass ich von ihrem Brief und allem sehr begeistert bin und mich freuen würde von ihnen zu hören...

Das heisst jetzt warte ich darauf, dass sie sich melden...:)

Toooooooll:)

Bis hoffentlich bald;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen