So...Jetzt hab ich immer ne schöne Beschäftigung während meiner vielen Freistunden...
Ich beginne mit dem wie alles anfing.Meine Freundin Julia(nochmal vielen Dank für die Unterstützung) ist 2007 für ein Jahr in die USA gefahren.Durch ihre tollen Erfahrungsberichte und mein sowieso schon bestehendes Interesse erkundigte ich mich also nach mehr Informationen.Ich entschied mich relativ schnell mich auch bei Ayusa International( http://www.ayusa.de ) anzumelden und mit dieser Agentur in die Vereinigten Staaten zu gehen.
Da ich ja in der 11.Klasse dank der Ablehnung meines Vaters kein High-School-Year in Amerika verbringen konnte,entschied ich mich für ein Au Pair Jahr.
Da ich sehr gerne und viel mit Kindern zusammen arbeite,bin ich der Meinung, dass das die beste Möglichkeit ist.Erst nahm ich die ganze Sache gar nicht so ernst und hab mir nur die Broschüre der Agentur schicken lassen und mich kurz darauf(Mai 2008) da angemeldet...
Ich habe dann kaum noch darüber nachgedacht,da ich Stress in der Schule hatte.Dann hat sich zwischenzeitig auch noch meine Kontaktperson der Agentur geändert und ich war mir nicht sicher,wann ich mit dem Aupairroom beginnen sollte.
In den Herbstferien letzten Jahres rief mich dann jedoch Frau Bobermien von Ayusa an und horchte nach wie weit ich bin...Leider musste ich zugeben,dass ich mich noch nicht viel damit beschäftigt hatte...
Also begab ich mich an die Arbeit...Doch es sollte sich herausstellen,dass ich darin wohl nicht so begabt bin...Ich bin wohl zu bescheiden;)Naja nach langem Hin und Her wegen Komplikationen mit den Referenzen etc. habe ich den Aupairrom jetzt jedoch endlich fertig gestellt und habe übermorgen mein Interview mit Lyle Fullmer in Köln.Deswegen bin ich auch schon sehr aufgeregt!!!Ich werde dann also den nächsten Eintrag am Donnerstag machen und von meinem Interview berichten...Darauf könnt ihr euch schonmal freuen;)
Liebe Grüße, die Katja
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen