Hallo liebe Liebenden und Nicht-Liebenden :D
Ich weiß ich hab schon was länger nicht geschrieben, aber dafür habe ich eine wirklich sehr gute Erklärung! Dazu jedoch später mehr.
Freitag habe ich doch noch bis fast 5 gearbeitet, war aber nicht so schlimm, weil ich zwischendurch wieder was off war. Ich hab mich dann Abends mit Camilla,Luise und Diana getroffen. Wir wollten bei Subway zu Abend essen. Das haben wir dann natürlich auch gemacht. Luise hat uns dann gebeichtet, dass sie Samstag doch nicht mit dem Auto zum Six Flags Park nach Vallejo fahren dürfte. Diana darf auch noch nicht so weit fahren und Camilla hat nen 15 Meilen Radius, das heisst das wär auch zu weit gewesen. Also hab ich schnell Christy angerufen und gefragt, ob ich vllt den Nissan nehmen kann, weil wir ja noch das Auto der Großeltern hier haben. Die war vollkommen einverstanden und hat gesagt ist gar kein Problem.
Alle haben gesagt, dass meine hostmom einfach die beste ist: was natürlich auch stimmt :D Und wir haben uns dann entschieden auch die besten Au Pairs zu sein und sind deswegen zu Safeway gefahren, haben ne Brownie-Mischung gekauft und ne Thank you-Karte. Damit sind wir dann zu Luise gefahren, haben was auf die Karte geschrieben(nachdem wir geguckt haben wer die schönste Schrift hat und ich Camilla von vornherein dismissed habe, weil sie wie ein Grundschulkind schreibt :D ) und die Brownies gebacken. Während die im Ofen waren haben wir die aller aller erste Folge Sex and the City auf DVD geguckt. Super lustig wie die da alle aussehen und da hat sogar Tom Hanks mitgespielt, den hätt ich niemals erkannt, wenn die anderen mir das nicht gesagt hätten, dass er das ist. Das geilste an dieser Folge war, als Carry Mr. Big fragt ob er schonmal verliebt war und er sagt:"Abso-fucking-lutely!" :D Soooo geil, wir haben uns nicht mehr einbekommen und beschlossen, dass wir das jetzt in unseren Wortschatz aufnehmen werden^^
Nachts bin ich aufgewacht, eig nur weil ich auf Klo musste, aber als ich wieder in meinem Bett lag und ich kurz vorm Einschlafen war, gab es draußen doch auf einmal einen riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen Knall.. Erst dachte ich, dass ein Jet die Schallmauer durchbrochen hat. Aber das wär um die Uhrzeit komisch. Boooooooooooooom!!! Noch ein Knall. Diesmal dachte ich, dass vllt zwei Flugzeuge zusammengestoßen sind, weil die hier ja alle paar Minuten über unserem Haus herfliegen. Ich bin also ans Fenster gegangen und konnte am Himmel sehen, dass es super hell war. Flaaaaaaaaaaaaaaash!!! Der krasseste Blitz den ich je gesehen habe, ich dachte da steht einer direkt vor mir und macht ein Foto. Boooooooooooooom!!! Ein Donner!!! Das war es also. Ein Gewitter. Aber was für ein Gewitter???!!! Unglaublich, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ich bin also wieder in mein Bett, wollte meinen IPod anmachen, aber der war leer. Also musste ich wohl den Krach ertragen. Dann fing es auch noch an zu REGNEN!! REGEN im September in Walnut Creek. September ist hier eigentlich der wärmste und sonnigste Monat. Unglaublich hab ich mir nur gedacht. Christy meinte sie hatten noch nie so ein Gewitter und erst recht nicht im September!
Naja als ich dann aufgestanden bin um zwanzig vor 8 bin ich duschen gegangen und hab gefrühstückt. Um zehn vor 9 kamen Diana, Camilla und Luise weil wir Christy zusammen unsere Brownies überreichen wollten. Die hat sich total gefreut und gesagt, dass wär nicht nötig gewesen und so. Wir sollen nur vorsichtig fahren, weil die Leute hier nicht wissen, wie man fährt, wenn die Straßen nass/glatt sind. Die werden alle fahren wie die Bescheuerten, hat sie gesagt. Also sind wir los, wir waren fest davon überzeugt, dass wir viel zu spät dran waren, weil wir um 10 in Vallejo sein sollten und das laut google 50 Minuten dauert. Es war aber schon fast 9.20 und ich musste noch dringend zur Bank, meinen Scheck einlösen. Mein Navi hat mir dann lustigerweise gesagt, dass das 23 Minuten dauert dahin.. Also hatten wir doch genug Zeit. Da angekommen(20 Minuten zu früh) mussten wir dann noch bis fast halb 11 auf die mit den Tickets warten. Fanden wir mit unserer deutschen Mentalität ja besonders klasse.. Vorallem weil unsere Laune eh aufm Tiefpunkt war, da es doch tatsächlich wieder angefangen hatte zu regnen.. Eigentlich schon traurig, dass ich gar keinen Regen mehr abhaben kann, obwohl ich doch aus Solingen komme. Ich werde definitiv depressiv, wenn ich wieder nach Hause komme!!
Im Park war's dann eig ganz cool, bis auf Diana's Freundin, die n bisschen genervt hat.. Naja is ja auch egal ;)
Danach sind Luise und ich hier zu mir gefahren. Das Garagentor ging aber zum verrecken nicht auf.. Komisch. Also durch die frontdoor reingegangen. Christy kam dann auf uns zu und hat uns gesagt, dass wir seit ner Stunde keinen Strom haben. Komisch..
Abends sind wir zum Movies under the Stars gegangen. Es war einfach üüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeelst kalt. Wirklich, ich hatte nen dicken Pulli und Jeans an, saß auf nem Stuhl, also noch nich mal aufm Boden, und hatte noch ne Fleece Decke. Und ich trotzdem gezittert, weil mir so kalt war. "Marley and me", der Film, war echt super gut, aber es war schon schwer zu sehen, wie der golden lab da stirbt, weil er einfach genau so aussah wie Buck und auch noch das gleiche mit ihm passiert ist, wie vor 5 Wochen mit Buck. Deswegen ist es denke ich gut, dass Christy sich den Film nicht angeguckt hat, die wär wahrscheinlich dann weinend nach Hause gegangen..
Wieder zu Hause angekommen, war alles dunkel.. Und das Garagentor ging immer noch nicht auf. Also wieder durch die Frontdoor, da hatte Christy zwei kleine Lampen(Batteriebetrieben) für mich angelassen. Viel sehen konnte ich aber trotzdem nicht. Also hab ich mit meinem Handy rumgeläuchtet und dann auch endlich ein Feuerzeug gefunden, sodass ich hier erstmal überall Kerzen anmachen konnte. Dann konnte ich wenigstens auch was sehen. Bin dann auch direkt ins Bett gegangen. Heute morgen als ich um halb 10 aufgewacht bin, hatten wir IMMER NOCH keinen Strom. Da kann man mal sehen, wie unvorbereitet die hier alle auf nen Gewitter, bzw. nen Stromausfall sind.. Echt naiv sowas... "Wir leben in Californien. Hier gibt es keine Gewitter!" Achso :D
Heute Nachmittag kam der Strom dann aber endlich zurück, nachdem wir 21 Stunden vollkommen ohne Strom leben mussten und alles gefrorene bei den Großeltern unterbringen mussten. Echt schrecklich sowas. Naja, immerhin funktioniert auch alles wieder einwandfrei und meine Befürchtung, dass ich morgen Abend die Gossip Girl Premiere verpasse, wird nicht wahr. Das ist doch schonmal was.
Jetzt hat es grade wieder angefangen zu regnen und die Großeltern sind angekommen, die werden mit uns zu Abend essen. Deswegen muss ich jetzt auch mal aufhören hier und mich zu denen gesellen. Ich bin ja sozial ;)
So, dann bis zum nächsten Mal :)
Ach und ich hab mir heute übrigens nen blau-gelben Schal gekauft :D SOLINGEN :D Naja oder eher IVST^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen