Hallo hallo, ihr fleißigen Leserlein :)
Heute morgen hab ich mich entschieden erst um 6 aufzustehen, weil ich sonst auch immer viel zu früh wach bin. Also bin ich tatsächlich um punkt 6, hochmotiviert aufgestanden, hab Sam's Frühstück und ihre Lunchbox gemacht. Hab meinen Kaffee und meine Milch getrunken und bin mich dann fertig machen gegangen. War alles ganz chillig, weil Ella noch am schlafen war und ich mich deswegen nicht großartig um sie kümmern musste. Christy ist auch schon um halb 7 zur Arbeit gefahren und ich hab dann Ella geweckt, weil Sam sich anziehen musste. Und da sie sich ein Zimmer teilen, ging es nicht anders. Sie hat's aber ganz gelassen hingenommen und hat sich von mir anziehen lassen. Haben dann Marti abgeholt und sind zum Bus gegangen. Heute sind wir tatsächlich das erste Mal zu Fuß gegangen. War recht anstrengend, weil es fast nur Berg auf ist und wir etwas spät dran waren. Grade am busstop angekommen, kam auch schon der Bus(Glück gehabt), also bin ich mit Ella zurück gegangen. Frühstück, short nap, gaaaaanz viele Bücher lesen, Spaziergang, Lunch, short nap und auf zur Schwimmstunde.
Ella war den ganzen Tag super gut gelaunt und hat immer gegrinst, wenn ich ihr gesagt habe, dass wir nachher zur Schwimmstunde gehen. Sie hat auch überhaupt nicht protestiert, als wir da waren und ich sie umgezogen habe(es war soooo warm, nach dem 25 Minuten walk, war ich schon etwas erschöpft und wär am liebsten selber in den Pool gehüpft ;) ). Doch als Christian(der coach) dann raus kam, um Ella abzuholen, fing sie an zu schreien.. Bloody murder.. So nennt man das, wenn die wie am Spieß schreien. Sie hat auch die kompletten 20 Minuten der lesson nicht mehr aufgehört. War echt schrecklich und mir tat es so mega leid, für ihre coach, weil er nix mit ihr machen konnte. Sobald sie wieder aus dem Wasser rauskam, war sie happy.. Ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen... Naja, sind dann wieder zurück in Richtung zu Hause, aber wir mussten auf dem Weg Sam vom Schulbus abholen. Da wir viel zu früh da waren, mussten wir noch ne halbe Stunde auf den Bus warten. Ella fand das klasse und hat die ganze Zeit rumgespielt und ich hatte auch nichts gegen die Verschnaufspause im Schatten ;)
Wieder zu Hause, haben wir alle ein paar Nudeln gegessen und sind dann schnell zum Pool gegangen, weil es wirklich richtig warm war...35°C, aber in der Sonne kam es einem viel wärmer vor. Als wir dann noch eineinhalb Stunden uns wieder angezogen haben, kam Christy runter und sagte:"There is my family!" Das fand ich ja schon süß, ich gehöre zur family :) Sie hat mir dann gesagt, dass wir zum Abendessen bei den Großeltern eingeladen sind und sie mir ne voice mail hinterlassen hat. Ich hab mein Handy nicht gehört, weil das in der Tasche war. Naja, ich hab mich dann nur schnell umgezogen und wir sind los zu Mary&Jim. Da gab's natürlich wieder suuuuper leckeres Essen und ich bin jetzt das "corn-girl" weil ich sie gerne Maiskolben esse :) Die sind aber auch einfach göttlich! Ist mir in Deutschland noch nie so aufgefallen^^ Also Mama: Mach dich gefasst, die musste wohl was öfter machen, wenn ich wieder komme ;)
Wir haben uns dann schnell rausgeschlichen, weil Ella über Nacht dort bleibt und damit sie kein Theater macht, musste das alles ganz schnell gehen. Christy muss morgen erst um 9 arbeiten, deswegen muss ich auch erst um 9 anfangen. Denn Sam ist dann in der Schule und Mary bringt Ella erst um 9 zurück. Ich werd aber wohl vorher duschen gehen, also steh ich schon so um 8.15/8.30 auf... Aber ist auf jeden Fall besser als 6!!
Hier zu Hause angekommen, hab ich unter der Kaffeemaschine einen Umschlag mit meinem Namen drauf gesehen. Ich habe schon Schlimmes vermutet und dachte nur:"Bitte lass das keinen Brief sein, dass Christy mich nicht mehr haben will. Im Moment suchen einfach alle ne Neue Familie. Ich will nicht auch dazu gehören!" Ich hab den Umschlag dann geöffnet und da kam diese super süße Karte zum Vorschein. In der bedankt Christy sich für den digitalen Foto-Schlüsselanhänger, den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, dass das sehr schön war, grade weil sie uns nicht so oft sieht. Und, dass sie hofft, dass ich meine Zeit hier in Amerika genieße und noch viele tolle Sachen auf mich warten... Und dann ein Herz..
Das war echt einfach soooo süß :) Ach ich bin echt glücklich hier :)
So, jetzt guck ich grad die Premiere von der neuen Staffel von 90210(wisst ihr noch? Diese Serie aus den 90ern^^Aber jetzt in neu), bzw. ich hab bis auf 5 Minuten alles verpasst, weil ich mitm Rücken zum TV sitze^^ Naja, machste nix ;)
Bis zum nächsten Mal :)
Glückliche Grüße aus California!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen